logo
Vertriebsmittarbeiter (m/w/d)



Wir suchen Unterstützung



VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d)



FÜR DEN INNENDIENST AUF PROVISIONSBASIS

imc Unternehmensberatung ist eine Düsseldorfer Unternehmensberatung für StartUps, junge Unternehmen und Unternehmen in Wachstumssituationen. Wir beraten branchenübergreifend.

Unsere Kunden beraten wir im Schwerpunkt zu diesen Themen:

  • Finanzierungsfragen und Kapitalakquisition aus dem Umfeld Corporate Finance und öffentliche Förderungen,
  • Unternehmenskauf und -verkauf zählen zudem zu unseren Themenfeldern.

Wir suchen Unterstützung

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d)

FÜR DEN INNENDIENST AUF PROVISIONSBASIS


Download als PDF


Wir sind eine moderne Unternehmensberatung und suchen Vertriebsmitarbeiter/innen für den Innendienst auf Provisionsbasis

Du bist zuverlässig, gut im Umgang mit Menschen, motiviert und selbstständiges Arbeiten gewohnt?

Besitzt Vertriebserfahrung, bist sicher im Internet (Social Media) und hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, dann bewirb dich noch heute bei uns.

Vergütung
Arbeitsort
Beginn
auf Provisionsbasis
Remote
ab sofort

Bitte richte Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe zur Verfügbarkeit per E-Mail an:
imc Unternehmensberatung, Neuer Zollhof 3, 40221 Düsseldorf

beratung@imc-services.de, www.imc-services.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und Angabe des möglichen Eintrittsdatums!